17 C
Luzern

Schlagerstar Marc Pircher: Ein neuer Hit für die Luzerner Fasnacht!

Ähnliche Artikel

Freude herrscht, denn die Luzerner Fasnacht findet definitiv statt! Und mit Marc Pirchers neuem Song kommt schnell Stimmung auf. Der Luzerner Star-DJ Willy (Bistro du Théâtre) sieht grosses Hit-Potential.

Fasnacht
Fasnacht im Bistro, immer die beste Stimmung!

Die Luzerner Fasnacht kommt bald. Am 24. Februar ist Schmutziger Donnerstag und damit Start in die fünfte Jahreszeit. Nach der Absage der Fasnacht im letzten Jahr, fiebert man vor allem auch in der Stadt Luzern, der Fasnachtshochburg der Zentralschweiz, dem bunten Treiben entgegen.

Einer der besten Orte zum Feiern ist das legendäre Restaurant Bistro du Théâtre mit Musik von DJ Willy. Die Stimmung vor und im Bistro kocht. Dieses Jahr auch mit dem Party-Knüller «Was hast Du heute Nacht getan (Partyluder)» von Marc Pircher: «Marc Pirchers neuer Song wird bei uns sicher gespielt, der hat grosses Hitpontential», sagt die Zentralschweizer Versicherungslegende Willy Kauer.

Glück in der Schweiz gefunden

Mit seiner Lebensgefährtin Martina und dem einjährigen Sohn Luis lebt Marc Pircher (u.a. «Sieben Sünden» oder «Schatzi schenk mir ein Foto») im Kanton Zug. Aber vermisst er ab und zu sein Heimat Tirol? Er sagt: «Ich bin ja der Liebe wegen in die Schweiz gezogen und fühle mich am Zugersee sehr wohl. Auch die Landschaft ist der in Tirol sehr ähnlich. Um mich herum gleicht sie der am Achensee.»

Für das neue Album hat Marc Pircher auch einige Duette aufgenommen wie z.B. mit Francine Jordi, Andy Borg oder Stefanie Hertel.

Duett mit Francine Jordi

Mit «Typisch Marc Pircher – 30 Jahre» wird der gebürtige Zillertaler und Wahl-Innerschweizer sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern – bereits im April, zum Geburtstag des Interpreten, soll das neue Album erscheinen. Für das neue Album hat Marc Pircher auch einige Duette aufgenommen wie z.B. mit Francine Jordi, Andy Borg oder Stefanie Hertel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Letzter Artikel